Kontakt

Du kannst mich über das unten stehende Formular oder direkt unter info@finwohl.de oder coaching@finwohl.de erreichen.

Möchtest du ein Finanzcoaching, hast du eine Kooperationsanfrage oder hast allgemeine Fragen? Schreibe mir gerne. Ich werde bei ernstgemeinten Anfragen auf jeden Fall antworten.

Beim Finanzcoaching können sowohl einzelne Themen als auch eine ganzheitliche Betrachtung adressiert werden. Du kannst hier optional deine Themen auswählen.

Mit den folgenden Rechnern kann die potentielle Kosteneinsparung für verschiedene Produktarten ermittelt werden. Die Rechner berechnen die Differenz zwischen eine kostengünstige Basisvariante ohne oder mit geringen Vertriebs- und Verwaltungskosten und einem vergleichbaren Finanzprodukt mit durchschnittlich üblichen Vertriebs- und Verwaltungskosten. Die Kosteneinsparung enthalten einmalige Kosten, laufende Kosten und Opportunitätskosten. Bei langen Zeiträumen können die Kosten daher ein Vielfaches des eingesetzten Kapitals entsprechen.