Ich helfe Menschen, die ihr Vermögen aufbauen und für ihren Ruhestand vorsorgen wollen ihr Vermögen im Durchschnitt alle 10 Jahre zu verdoppeln, indem ich die Prinzipien der Geldanlage in ihrem Interesse einsetze

foto

„In der Schule oder im Studium lernen wir die Kurvendiskussion, aber nicht wie wir gute Finanzentscheidungen treffen können“

„Als Finanzcoach vertrete ich die Perspektive des Verbrauchers und nicht die der Finanzindustrie“

„Finanzielles Wohlbefinden zu erlangen ist einfacher als du denkst!“

Mein Name ist Andree de Boer. Am 26. Juli 1973 erblickte ich im ostfriesischen Emden das Licht der Welt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 1999 bin ich Wahlhamburger. Als Diplom-Informatiker habe ich als Entwickler, Berater, Projektmanager und Führungskraft große IT Systeme entwickelt und verantwortet.

Neben meiner Expertise in der Informatik habe ich mich früh um meine eigenen Finanzen gekümmert. Mit der Zeit ist eine Passion entstanden, da ich mich nicht mit der Perspektive der Finanzindustrie zufriedengegeben, sondern das System kontinuerlich hinterfragt habe. Meine Stärke, Zusammenhänge im Selbsstudium zu erlernen, hat mir dabei geholfen, die Themen auch aus der Perspektive des Verbrauchers zu beleuchten. Bei mir stehen daher keine Finanzprodukte im Mittelpunkt, sondern die Ermittlung der Situation und des echten Bedarfs der Verbraucher.

,

Ich vermittle oder verkaufe keine Finanzprodukte, sondern coache meine Kunden dahingehend, auf Basis von finanzieller Bildung selbst Entscheidungen zu treffen.